Montag, 6. Dezember 2010

Schnodderseuche Ahoi

Schade, da ist man schon recht weit gekommen, doch dann *pling*..... *pling*....... *plingpling*

Die Nase läuft! Und fragt nicht nach Sonnenschein! Holla.. War wohl ein wenig Stürmisch auf der Insel... hab mir wohl eine Erkältung eingefangen! So ein Mist! Und das, wo das weiße Korsett und das braun-schwarze doch auf den Stahl warten und das Hemdkosett auch schon halb fertig zum Bestahlen hier liegt :( naja, das Ding lag  nun so lange als Ufo herum, das es wohl verkraften kann, noch ein oder zwei Tage warten zu müssen, aber dann ist ja eh erstmal Marathon angesagt, um für 3 Korsettens den Stahl abzulängen ;)

Sonntag, 5. Dezember 2010

Tischwäsche meets meine Schere

Das Probekorsett ist fast fertig. Ich habe es ja aus Weißwäsche zugeschnitten und ehrlich gesagt,mag es mir so sogar sehr gefallen. Ich kann es nur gerade leider nicht zu ende bringen, da mein Nachbar eben erst von der Arbeit kam und ich ihm dann nicht seinen Schlaf mit meinem Dremel klauen mag, so muss es dann doch noch bis morgen oder so warten... ich glaube, ich widme mich dann gleich dem schwarz-braunem Zuschnitt.

Schade, das man das Muster nicht recht erkennt.. mal sehen, was für eine Klamotte ich darum herum basteln werde