Samstag, 27. Februar 2010

Handwerkszeug


So nundenn.. nachdem ja nunmal mein Leben neu strukturiert werden muss, musste ich mir auch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtiges Handwerkszeug für die Insel kaufen. Ein Ding, welches seltenst in den Freudensynapsen einer Frau eindringt und für Schnappatmung und Bleifuß auf dem Gaspedal sorgt. Aber ich musste es doch aus den Fängen der Post befreien! Mein Bäibie! Mein Dremel Dremel :D

Ohne ihn könnt ich meinen Stahl nicht ablängen.. nun habe ich einen! Es ist meiner.. den kann man mir nicht mehr weg nehmen!

Kommentare:

  1. What the hell ist das? Kann man damit Löcher in Stahl pieksen, äh, bohren? lg Nannerl

    AntwortenLöschen
  2. gnignigni.. nein, damit kann ich Löcher machen, den Stahl ablängen und auch noch rund schleifen :D

    ein Ü-Ei quasi.. 3 Dinge zum Spielen :D

    AntwortenLöschen