Freitag, 15. Juli 2011

Probeteil le Kotz

Wenn man einen Briefumschlag mit einem korsettschnitt findet, auf dem zu lesen steht.: Perfekt+ NZ bedeutet das nicht umbedingt, das der Schnitt perfekt passt und Nahtzugabe anzuzeichenen ist! Vielmehr durfte ich nun erfahren, das wenn ein Schnitt... gerade für ein Korsett länger in einer Kiste ruht, WIRKLICH nachgemessen werden sollte! Es ist das wohl schrecklichste Probeteil der Welt entstanden! Aber ich zeige es euch trotzdem, denn lustigerweise passiert uns allen mal sowas in der Art, aber jeder schweigt sich aus. So ein Murks passiert nunmal, und wenn man es merkt, bedeutet es auch nicht zwangsweise, das man es ordentlich zu ende führt.. diese Reaktion nennt sich dann Trot oder Bockigkeit!! Da reissen auch die selbst gemachten Paspeln nimmer was raus! Aber der Schnitt sollte nun angepasst sein und morgen versuche ich nochmal mein Glück, denn diese Knopfidee MUSS ich einfach auch tragbar für mich in die Korsettkomode legen können! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen