Donnerstag, 5. Januar 2012

Hilfääää

ich kann mich nicht entscheiden.. schwarz oder weiß?? Oder habt ihr noch ganz andere Ideen??

7 Kommentare:

  1. Das weiß harmoniert schön...Jedoch finde ich den starken Kontras des schwarz richtig toll!! Daher bin ich für schwarz :)

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz, aber das dürfte jetzt keine Überraschung gewesen sein. *gg*
    Wobei die weiße vom Muster her wunderschön ist - die in schwarz wäre wohl auch super. Könntest die evtl. färben?
    Möp, toll, jetzt kann ich mich auch nicht entscheiden. *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. uiii mhhhh eigentlich beides.... mhhhh nein doch lieber SCHWARZ ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination mit weiß finde ich etwas zu zuckrig, da gefällt mir die schwarze Spitze deutlich besser! Hat dann so ein bisschen was lingeriemäßiges =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch allen ganz herzlich :)

    AntwortenLöschen