Dienstag, 30. März 2010

Blümchenteaser



Hier ist er, ein kleiner Teaser zu dem Blümchen-Fizzelkorsett, welches auf dem Sofa unter dem hintersten Kissen lebt und darauf wartet, das ich es gelegentlich mal zur Hand nehme und mit weiteren Blümchen verziere. ich gestehe, das es zur Zeit aber mit denb Wollmäusen und Kinderkekskrümeln Swingerpartys feiert, da diese Minipitziblümchen mich echt schaffen! Zudem steche ich mir ständig schmerzhaft mit der Perlennadel in die Fingerkuppen.
Auch nicht angenehm! Aber was solls? irgendwann wird es fertig sein, mit Stehkragen und weiteren Zubehör ;) Da freue ich mich schon sehr drauf.

Achja, eigentlich ist das Korsett in einem schönen Rosa, aber ich hab es natürlich wieder verpeilt und Billder bei grauseligem Stubenlicht gemacht. Dafür verspreche ich euch dann aber Hammerbilder vom Kompletten Outfit, wenn es denn fertig ist ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen