Dienstag, 18. Mai 2010

Mein Alltagskorsett

Ich habe endlich wieder ein Alltagskorsett! Mit dem Tragen werde ich morgen beginnen, und es hat mindestens ein Jahr zu halten! Gut, mit der Schnürung kommts hoffentlich hin. Gerade eben saß es echt "knackig" und ich habe gemerkt, das ich dringend wieder Trainieren muss! ich komme gerade mal mit ächzten und stöhnen auf 64cm, und das, wo ich doch mal bei knapp 50cm war! DAS muss dringend besser werden! Naja, ich gestehe, das es verdammt wenig Stahl ist, den ich diesmal darin verarbeitet habe, doch jeder Stab hat nochmal links und rechts  je 3 Schnüre zur verstärkung bekommen, und wisst ihr was? ich glaube, auch wenn das eine blöde arbeit ist, ich werde das wohl öfter machen, weil das Gesamtergebnis doch wirklich sehr fest ist. Ich freue mich so arg :) Ich hoffe, das ich euch vielleicht diese Woche noch ein nettes Bild zeigen kann :)


Allerdings gab es beim Beösen diesmal echt arge Probleme! Nach der 6. Öse hatte ich keine Lust mehr, mit einer Nagelschere am Stoff rumzu doktorn, damit ich die 2 Teile da durch und drauf bekomme, also habe ich den ganzen Kram wieder rausgepopelt, was sich nicht so leicht gestaltete, aufgrund der Tatsache, das ich sie mit dem Hammer hinein gehämmert hatte. Aaaaaalso wieder raus popeln, was nur mit roher Gewalt ging!

                                                                                                                                     
















Das war es für heute! Recht herzlichen Dank und auf wiedersehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen