Donnerstag, 6. Mai 2010

Warum Einfach, wenn es komplizierter doch netter ist?

Nuuuuuuuuun gut! Nachdem ich nun  meinen Dremel unfrei wieder zurück gesendet und auch angegeben habe, das ich gerne einen Ersatz haben will, habe ich eine Email von dem großen Elektroladen bekommen, in der stand, das dies kein Problem sei und hat mir einen Anhang gesendet mit der Gutschrift und der Gutschriftnummer. Natürlich habe ich mir dann ein neues Grät ausgeguckt, welches zwar teurer war, aber hey, ich hab ja meine Gutschrift. 

Dachte ich... denn als ich die Bestellung vorgenommen habe, wurde meine Gutschriftnummer nicht anerkannt. Und WAS habe ich heute aus dem Briefkasten gefischt? Geeeeeeeeenau! Einen Verrechnungsscheck. Also morgen zur Bank, das Teil auszahlen/überweisen lassen und dann wieder auf den Briefträger warten, welcher mir mein neues Teil auf Nachname bringen wird. Manman, statt einfach meine Gutschrift von dem Rechnungsbetrag abzuziehen, aber nööö.. wär ja zu einfach. Und ich sitze hier, und kann nicht weiter arbeiten! Eine Schande.. dabei hätt ich so gern mal wieder hier was präsentiert :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen