Freitag, 12. November 2010

Es wird alt.

*pust* hust hust


Guten tag ihr Lieben, heute werde ich wieder ein Korsett beginnen, doch richtiger weise nennt sich dieses aber Schnürbrust. Meine, die ich mir vor ein paar Jahren mal nach den Bildern von Vionas "Virgin Queen" nachgenäht hatte, löst sich so langsam in Wohlgefallen auf und auch so bin ich mit der Verarbeitungstechnik absolut unzufrieden. Da ja auch ein Größeres Gewandungsprojekt wieder ins Haus steht, brauche ich da dringend wieder etwas für drunter, damit die Form auch so ist, wie sie sein soll. Das heißt, ihr werdet hier in den nächsten Tagen Fortschritte sehen zu einem dieser Varianten.:



Ich muss nachher allerdings noch die Verstärkung bestellen, doch das machen wir mit mehreren, kommt dann vom Porto günstiger ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen