Freitag, 12. November 2010

Schwarz, weiß, braun

der Zuschnitt ist gemacht, anfrage für Plastikfischbein läuft, ich bin in Warteposition. Ich war erst versucht, ein gebinde von Peddingrohr zu organisieren, doch mich schreckt ein wenig die vorstellung, das die Tunnel da 4-6 cm breit sein sollen, in die ich dann 1,5mm breites Rohr stopfen soll.. mir schwant, das dies vielleicht nicht so sehr der Brüller ist... na, ich werde mal Erkundigungen einziehen:)

Kommentare:

  1. Also in meiner Peddigrohrversteiften Schnürbrust sind die Tunnel so breit, dass ich die Stäbe so eben gerade reinbekommen habe. Wieso willst du die Tunnel so breit machen? Und dafür dann eben Tunnel an Tunnel an Tunnel.. Steppmarathon
    Denk nochmal drüber nach

    AntwortenLöschen
  2. ist ja nicht meine erste Schnürbrust ;) Bei der ersten hatte ich auch vollversteift, allerdsings mit Fischbein, die fällt nur leider langsam auseinander :( Muss also was neues her, ist auch ne gute übung, weil ich noch was elisabethanisches machen mag und dafür dann ja nochmal ne andere Form brauche ;)

    AntwortenLöschen