Sonntag, 6. März 2011

sehen, grabbeln und verstehen

Heute ist Sonntag, heute war Flohmarkt und wie das nunmal so ist, finde ich dann auch wirklich was! Nämlich für die Insel ;)  Es wird ausgibig geschrubbt, begrabbelt und inspiziert werden, und für die paar Flocken konnt ich es auch nicht da lassen :D



Kommentare:

  1. Einfach mal eben so vom Flohmarkt heimgeschleppt?! Wow! o.O So was seh ich sonst nur zu horrenden Preisen im Internet, wenn überhaupt.

    AntwortenLöschen
  2. vor allem willst Du garnicht wissen, für wieviel ;) Ich habe dazu noch ein altes Nachthemd bekommen, das ein wenig Behandliung an der Spitze benötigt und beides zusammen für *halt Dich fest!!* (Riechsalz hinstell) 15 Euro!

    AntwortenLöschen
  3. Gott, geil *_*
    Wieso gibts hier keine Flohmärkte D:

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirkliches Schnäppchen hast Du da gemacht!
    Mag auch so gerne mal wieder auf einen tollen Flohmarkt...

    AntwortenLöschen
  5. Ich geh dann mal weinen.
    Nichtsdestotrotz: Ich gönns dir, Mausi! :D Toller Fang!

    AntwortenLöschen
  6. Oh..da hast du ja ein super Schnäppchen gemacht..total schön!!! Sowas feines möchte ich auch mal auf dem Flohmarkt finden...

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere ,so ein Schnäppchen wünsche ich mir auch!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eigentlich ein ganz "normales" orthopädisches Korsett, sowas hab ich ne Zeit lang mal genäht (war mir dann aber zu langweilig und ich hab gekündigt ;)
    Die Riemen sollen zusätzlichen Halt geben.
    Sowas muss man nach LeistenOPs etc. tragen.
    Das hier ist aber mal ein einigemaßen schönes.
    Ich wurde immer gerüffelt, weil ich den Damen eine Taille einbauen wollte, weil ich der Meinung war man müsse sie doch nicht noch mehr entstellen... wenn sie schon so ein Ding tragen müssen...

    AntwortenLöschen
  9. Oh cecile, ich danke Dir :) Nun weiß ich ja, was das ist :D

    AntwortenLöschen