Dienstag, 22. Februar 2011

Schnürbrust ahoi!

Juhu, ich hab sie endlich angefangen! Und wär mir das verdorrige Fischbein nihct ausgegangen, könnt ich sie heute noch weitestgehend fertig bekommen, aber nöööööö! 5 Meter sind einfach zu wenig ;) und schlicht ist auch schon wieder nicht drinne *seuftz*

aber hier erstmal ein paar Bilder, bevor ich das Schrägband per Hand annadeln geh






Joahr, das ist also das Innenfutter soweit ;)

Kommentare:

  1. 5 Meter sind zu wenig?! Verdammt, das hätte ich nicht gedacht...aber ist ja meistens so..was manchmal selbst an Stoff drauf geht finde ich unglaublich...bin sehr auf dein Endergebnis gespannt!Aber begeistert bin ich von deinen Bildern schon :D

    AntwortenLöschen
  2. Mein Fischbein liegt auch schon seit Jahren dafür bereit. Ich komm einfach nicht dazu... *seufzel*

    Aber, Schnegge, du bist echt 'ne arme Irre! Wieso war mir das so klar, daß du da prompt kilometerweise Spitzen draufknallst? *lach*

    AntwortenLöschen
  3. also die nächste Schnürbrust wird WIRKLICH schlicht! Seuft... und Kilometer sind das auch nicht gewesen! nur 22 Meter, wenn ich das Schrägband nicht mitzähl! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja schon toll aus!! <3 :D Klasse!

    Ich werde demnächst auch mit meiner Schnürbrust anfangen, hoffentlich hab ich genug Fischbein...weiß gerade nicht mehr wieviel...^^

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, red du nur. Wir sprechen uns noch. ;)

    AntwortenLöschen
  6. wegen den kilometern oder wegen der nächsten Schnürbrust? ;)

    AntwortenLöschen