Sonntag, 6. Februar 2011

Von Fußstapfen und der Sesamstraße

Schock schwere Not... meine Tochter wird ja doch kreativ :) Was ich bisher ja nur bei Till beobachtet habe, schlägt nun beim kleinsten Krümel auch durch. Ich habe von ihr einen Schmetterling (Metterschling :D :D ) bekommen, an dem sie sich mit Stiften, Stoff UND Perlen ausgelassen hat... ja gut, Glitzer war auch mit dabei ;)



Und ansonsten.: Yip-Yip ist fertig ;) Dramatisch gekürzt und aus purer Verzweiflung wurde das Band per Maschine gerattert und gerafft, aber wie ich es befürchtet hatte, schaut die Maschinenraffung ganz anders aus, als die Handraffung, aber die knapp 6 Meter alle 3mm per Hand einzustechen und zu kruseln... nee, ich gestehe, das habe ich dann doch nicht machen wollen....






Es ist der Nachfolger von meinem Ere-Mieder, aka Krümelmonster, nur ohne hochgerafftem Schößchen.. das mache ich evt nochmal bei Zeiten, aber ich gestehe, das ich diese Variante auch gut leiden kann.

Alles in allem muss ich aber nochmal an den Schnitt bei, ich habe zuviel daran rumgesägt, so das mir die Neuzeichnung wohl nicht erspart bleibt ;)

Kommentare:

  1. Das Korsett ist ganz große klasse! Die Farbe ist einfach genial!!! Auch mal ne nette Idee die untere Korsettspitze zu verlängern!^^

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for your comment! I like the voodoo graphic, because it`s my own idea ;) other graphics are mine, but ideas are from owner of this shop ;)

    Thanks again!

    AntwortenLöschen