Samstag, 24. Juli 2010

Fast geschafft

Da ich ja nun Nachbarn habe, verkneife ich mir mal, den Dremel zu dieser Zeit auszupacken, um Stahl abzulängen, denn ich habe wenig Bedürfniss von meinen Nachbarn gelyncht zu werden, also bleibt das Leo-Probekorsett ersteinmal wieder so liegen bis morgen. Aber was solls, ich finde, ich habe dennoch, dafür, das ich mich heute eigentlich schonen wollte, doch wieder eine Menge geschafft. Meine Korsettinsel erhält zumindest in den nächsten Tagen Zuwachs. 

Zunächst aber einmal ein Zwischenschrittbild.: 

So habt ihr gleich mal ein Vergleiht wie der Unterschied ausfällt zwischen Tunnelgesteppten Innenfutter und ungesteppten Innenfutter. Ich finde schon, das es gewaltig ist . Aber ich gaube, ihr seid nicht hier, um Futterstoffbilder zu begutachten, deswegen gibt es nun auch nur ganz fix noch ein Bildchen, wie das Leokorsett nun aussieht. Morgen harren dann nurnoch der Stahl, das obere Schrägband und die Ösen die Dinge, da da kommen. Gut nicht wahr? :)


Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen.

Kommentare:

  1. ooooh das wird sicher toll!!
    Was ist das denn für ein Schnitt? Ist das Leoteil aufgesetzt, oder im Schnitt mitinbegriffen als Extraschnitteil?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das sieht schon richtig vielversprechend aus.
    Ich bin gespannt, womit Du das Korsett kombinierst. :)

    AntwortenLöschen