Mittwoch, 8. September 2010

Das Wülmersen-Korsett

Katerchen sagt.:

Näh Dir ein schönes Korsett

BB sagt.:

ich habe doch schöne Korsetts

Katerchen sagt.:

ja, das stimmt, aber Du brauchst ein neues, was auffällt und machst dann Werbung!

BB sagt.:

achso

Sowas hört Frau immer gern, wenn das Katerchen sagt, man solle sich was zum anziehen basteln :D Allerdings ists grad nicht sooo einfach, etwas zu machen, was für den Wow-Effekt sorgt, dafür hab ich einfach zu wenig Kram im Haus, fest stand für mich nämlich.: Definitly black! Aber ich spanne euch nicht weiter auf die Folter, hier ein kleiner Teaser von den Knöpfen, die nun Steglos sind (ich liebe meinen Dremel!)



Ja gut, doch nicht ganz schwarz, und ein wenig Bling Bling ist auch mit bei, aber ich denke, wenn es fertig ist (und so aussieht, wie ich es mir erhoffe) ist es dennoch schön Schwarzromantisch! Hier schonmal die fertige Zierfront.:


Die Paspel hat mich einiges an Nerven gekostet, aber da die Zeit drängt, musste ich das mit der Maschine zusammen tackern. Und ehrlich.: das Ding IST gerade!! Muss da nochmal Plättend mit dem Eisen drüber!

Und eben wegen dem Zeitproblem werde ich mich nun auch wieder hinter die NähMa werfen und das Bügeleisen anschmeissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen