Freitag, 10. September 2010

Handwerkszeug II

Ich finde, das es heute mal an der Zeit ist, das Ihr nach den Ösenzangen auch einen tollen Angehörigen meiner "Werstatt" kennen lernt, und zwar die Kleiderbürste. Ein Schattendasein, welches dieses arme Ding meisst fristet, gibt es bei mir nicht. Sie ist in der gebrauchsintensität fast so oft vorhanden wie das Bügeleisen, welches ich euch später noch vorstellen werde.

Meine kleiderbürste tätigt allerdings eher selten ihren normalen Job als Kleiderbürste, sondern darf eher für Reinlichkeit beim Nähvorgang als solches sorgen. Bei dem Korsettbau entstehen immer viele kleine Faden und Stoffreste bei mir, so das sie mir unverzichtbar ist, stellt euch mal vor, ich würde die ganzen Flusen auf dem Bügelbrett lassen! Das ginge ja garnicht! Also, gestatten, meine Kleiderbürste.:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen