Mittwoch, 8. September 2010

Neues von der Wülmersen- Front

Na das geht doch mal gut hier! Hab ich doch schon die Paneelteile zu nurnoch 4 Teilen vernäht! Ich war diesmal wieder arg vorbildlich und habe schön in die Rundungen die V´s ausgeknippt, damit die Nahtzugaben gut auseinander gebügelt werden können.  Und diesmal gibts ja nicht nur die Tailienkurven, sondern da es diesmal ein Vollbrustkorsett wird (noch immer ohne Cups... aber das kommt auch noch!), auch am Brustbereich Kurven sind.

Nachdem ich die NZ auseinander gebügelt hatte, habe ich schon auf der einen Hälfte angefangen, die Stabtunnel aufzusteppen und oleole.. ich versuche es einfach mal mit nem Tailienband... Mir dünkt zwar, das ich duch die schiere Stoffflut keines brauche, aber so siehts natürlich besser aus... obwohl es keiner sehen wird, da ich es innen eingenäht habe, und nicht aussen, denn ich mag auch schon nicht so gerne die Tunnel aussen sitzen haben, in die die Stäbe kommen.

Na mal sehen, ob ich morgen noch was gerissen bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen