Samstag, 1. Januar 2011

erste Woche, erstes Korsett ;)

ich weiß genau, das der Trend nicht anhält, und ich weiß auch, das ich im Grunde geschummeltr habe, denn das Korsett brauchte nurnoch Schrägband und Ösen, aaaber, es ist endlich fertig. Morgen ziehe ich es mal an, um zu sehen, wie der Schnitt denn so im Alltag funzt. Alles in allem ist der Schnitt zwar schön anzusehen, doch müsst ich ihn noch an meine Hüfte Modifizieren, die Streifen haben sich auch verzogen, obwohl ich alles ganz akkurat zugeschnitten habe.... taft ist vom Teufel, ganz bestimmt! Die Bilder sind auch nicht die bessten, ich habe dem katerchen die Lüdde Cam in die Hand gedrückt, bei den Lichtverhältnissen die wohl besch*** Wahl schlechthin :( naja, vielleicht gibts morgen ein oder zwei nette Bilder .. aber was verflixxt ziehe ich blos dazu an?? *Hülfää*


1 Kommentar:

  1. Ich finds trotzdem schön xD Trotz verzogener Streifen :3 Und was einfaches schwarzes dazu oo?
    Du wurdest getaggt :3 -> http://candyswonderworld.blogspot.com/2011/01/1-post-2011.html

    AntwortenLöschen