Mittwoch, 5. Januar 2011

Mein Tisch auf Arbeit

Naja, es sieht vielleicht komisch aus, wenn der oberste Chef, der nur sporadisch im Hause ist, in den Aufenthaltsraum kommt, und seine Teamleaderin dort bewaffnet mit Stecknadeln, Stoffen, Pappteilen und Schere sieht, aber die Tische da sind gut und im Moment habe ich nur meine Pause, zu der ich was bei tageslicht zuschneiden kann, also Auffi! Store und Floormanager stören sich schon garnimmer daran, sondern fangen munter an zu Plaudern über damaligen Hausunterricht, Strickliseln und kleinen töchtern, die von ihren Pappies Delphine gestickt haben wollen, richtig gemütlich wars heut eigentlich... Bis auf den Moment, wo der oberste Chef einen hocken sieht und sagt.: Ach, ich hätte da auch noch so ein Loch in der Tasche... worauf entgegnet wird.: "naja, wenn ich denn meine Nähmaschine mitschleppen darf, können wir nochmal darüber reden"

Damit hat der gute Mann sicher nicht gerechnet, aber, wenn ich denn schon nicht zum nähen kommen werde vor dem Wochenende, dann mag ich zumindest schonmal Dinge zuschneiden!




Hmm, Resteverwertung halt!


Na, aber als ich heute dann irgendwann mal nach Hause kam, wartete schon ein Briefumschlag aus dem Umland auf mih.. Year! ich kann endlich die Schnürrbrust weiter machen, wobei ich den Fischbeinersatz doch arg wabbelig finde.... egal, hab den Zuschnitt schon lang genug rumliegen, das muss nun so gehen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen