Dienstag, 4. Januar 2011

grün, schwarz,samt, grün, schwarz, samt etc pp.

Nachdem ich gestern erfolgreich endlich farblich passende Perlen gejagt habe, habe ich nun den Zuschnitt für die neueste Schandtat begonnen. Soviel sei verraten.: es wird toll! Aaaber.: diesmal keine Wips, keine Bilder und bis auf diesen einen Teaser stillschweigen, bis alles so ist, wie es soll und muss!




Ich wollt nur den Appetithappen reinwerfen, aber da das sonst so wenig ist, habe ich mir gedacht, ich stelle euch mal wieder etwas aus der Insel-Werkstatt vor! Nach der Fusselbürste, den Zangen und dem Dremel lernt ihr heute mein Spannfutter kennen.. Ein niedliches kleines Ding, was mal ganz günstig beim großen A oder L geschossen wurde. Ich gestehe, ich werde es bei Zeiten gegen eines Tauschen, das besser spannt, aber es tut bisher getreulich seine Dienste und darf noch gerne weiterhin mit Metallstaub überzogen werden. Ich rate euch, wenn ihr die Möglichkeit habt, arbeitet im freien damit.. bei den jetzigen Temperaturen war nicht sehr angenehm, doch der feine Metallstaub vom rundschleifen der Korsettstäbe ist echt fies!


So, das war es aber fürs erste.. mal sehen, ob ich morgen auf Arbeit das nächste Korsettchen zugeschnitten bekomme! Diesmal gibbet dann was auf den Mund! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen