Samstag, 8. Januar 2011

Kleine Korsettchen

Da bin ich mal wieder... großartig was geschafft habe ich zwar nicht, aber das Wochenende hat ja quasi erst begonnen. Die letzten Tage habe ich meine Mittagspause dazu genutzt, ein paar Kleinigkeiten zu zuschneiden... und .. hmm, naja, meinen Spint ordentlich einzuräumen... denn... es ist praktischer, eine Box auf Arbeit zu haben, die das nötigste enthält zum Nähen, also Schere, Stecknadeln, Kreide und ein bischen Basisstoff.



Mal sehen, ob ich vielleicht mal einen größeren Spint bekomme, damit ich noch eine Nähmaschine unter bringen kann ;) Denn so kann ich ja immer nur Zuschneiden... aber das mach ich dann neben meinem Essen und dem obligatorischen Cappuchino .... Mal sehen, wann ich nen Spitznamen bekomme ;)





Naja, zu Hause an der heimischen Nähmaschine wirds dann zusammen gerattert, wenn die Zeit dafür vorhanden ist und et voila.: ein kleines Korsettchen in der Mache... es wird ein Teil für Theodosias Ausrüstung, denn sie ist Chemikerin von Beruf und benötigt da ja einen Schutz beim Atmen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen