Sonntag, 30. Januar 2011

das eine war Krümelmonster, DAS wird nun mein YipYip

Lady von Yipyip! Soviel Zeit muss sein!

Das würde zumindest Herr von Bödefeld sagen! Die Farbe ist so eigenartig, der schnitt auch gan anders, denn ohne die NZ und den Fisch, den ich deswegen eingenäht habe, irgendwie stimmte dann alles nimmer recht, so das ich kurzerhand dran rum geshnippeölt habe.. naja, und fertig isses auch noch nicht, weil ich "mal eben" auf die Idee kam, Rippsband per Hand einzukruseln als verzierung... ufftz... hier ein Verzierungsteaser.:


Ja, und ein Hütchen gibts auch! ;)

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich mal interessant! Bin auf das Endergebnis gespannt...und japp, per Hand rüschen kann mal echt langwierig und manchmal auch nervig sein...:D steppst du auch mit der Nähmaschine drüber und kräuselst es dann an den Fäden auf? einen schönen Sonntag noch ...:)

    AntwortenLöschen
  2. @Frida, nöp, das ist alles pure Handarbeit ;)

    mal sehen, wann ich mit dem kruseln endlich fertig bin.. hab heute noch nichts geschafft, aber vielleicht schaffe ich noch einen Meter oder zzumindest nen halben... (einzukruseln, nicht als fertige Lnge, DAS dauert wohl noch a weng)

    AntwortenLöschen